Abenteuer kann nicht ohne Freiheit entstehen. Freiheit jedoch, ist das Ergebnis vieler Abenteuer. Hier beißt sich die vielbesagte Katze in den Schwanz oder andere sich in den Hintern. Alleine wegen dieses Paradoxons, nutzen sie weder Ihre Freiheit oder leben gar das Abenteuer. Erkenntnis des Hinterhofphilosophen
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden. Das Leben ist ein Abenteuer! Anm.: mein selbstgekochtes Essen auch! Abenteuer sind immer auch etwas unbequem und kalt! Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt. Mein Leben ist voller Abenteuer, obwohl ich das gar nicht will. Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeschickt. Erkenntnis des Hinterhofphilosophen In der Erinnerung sind die schönsten Abenteuer die, die man gerne gehabt hätte. Robert Lembke Das Abenteuer ist stinkfaul. Es wartet an jeder Ecke! Erkenntnis des Hinterhofphilosophen Die meisten Abenteuer lauern draußen! Erkenntnis des Hinterhofphilosophen
gescheite Sprüche zum Thema A B E N T E U E R

RALF UNTERWEGS

| DER PHILOSOPHISCHE ANSATZ |
Unteres Ende dieser Seite
A B E N T E U E R U N D F R E I H E I T
RALF UNTERWEGS